Toni

Hobbies:
Reisen, essen/grillieren und Sommerabende mit Freunden geniessen

Special’s:
Farbveränderungen und Herrenhaarschnitte sowie das Formen, Rasieren und Pflegen von Bärten

No go’s:
Zickereien und Rosenkohl

Wenn ich ein Tier wär, wäre ich?:
ein schwarzer Wolf

Über mich:
Ich bin Toni und habe im Jahr 2014 dieses Geschäft gegründet. Sehr wichtig ist mir ein gutes Arbeitsklima. Jeder soll seine Stärken nutzen und sich verwirklichen, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Somit wird jeder Besuch ein besonderes Ereignis. Unsere Devise ist, unsere Kunden so zu verwöhnen, wie wir es selbst bei einem Coiffeurbesuch erwarten.

Öffnungszeiten

Montag
geschlossen

Dienstag – Freitag
09:00 – 19:00

Samstag
08:00 – 16:00

Kontaktiere uns

Kontakt

Galati & Bachmann
Steinberggasse 1
8400 Winterthur
+41 52 233 69 69
www.galati-bachmann.ch