Nicole

Hobbies:
Mit meinem Hund (Holly) in der Natur sein, Kochen und Backen, lustige Abende mit Freunden und Gesellschaftsspiele verbringen und lesen.

Wenn ich ein Tier wäre:
Ein Einhorn, na gut ist ein Fabelwesen, dann eben ein Eichhörnchen.

Special’s:
Typ-Veränderung (Vorher/Nachher), Messerhaarschnitte, Blond Spezialist, Color-Master.

NO go’s:
Apfelmus, gekochte Karotten, Lügner.

Über mich:
Ich bin Nicole, 34 Jahre jung. Eine humorvolle, etwas leicht crazy, lebensfrohe Frau.

Nach einer einjährigen Pause von meinen gelernten Beruf Coiffeuse, habe ich im Juli 2020 bei Toni und seinem Team, die Möglichkeit bekommen, wieder meiner Leidenschaft und meinem gelernten Handwerk nachzugehen.

Spass und Lachen gehört zu mir, wie der Parmesan auf den Spaghetti’s. Ich liebe es Menschen glücklich zu machen.

Mit meiner Leidenschaft für die Menschen und Frisuren, gebe ich mein Bestes um auch dir ein Lächeln auf das Gesicht zu zaubern.

Freunde sagen über mich:
Dass ich aus jeder Situation versuche das Beste daraus zu machen. Mich für meine Freunde einsetze und sie mit meinem Humor zum Lachen bringen kann.

Öffnungszeiten

Montag
geschlossen

Dienstag – Freitag
09:00 – 19:00

Samstag
08:00 – 16:00

Kontaktiere uns

Kontakt

Galati & Bachmann
Steinberggasse 1
8400 Winterthur
+41 52 233 69 69
www.galati-bachmann.ch